Home
vorschlag f?rs Programm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desp.fan
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 6:33 pm    Titel: vorschlag f?rs Programm Antworten mit Zitat

Hi
da klinke ich mich doch gleich mal in diesen Tread mit noch einem vorschlag ein.
Eigentlich stehe ich eher auf Piss-Desperation. Windeln sind dabei so nebenbei mal mit aufgetaucht, weil ich mal eine Freundin hatte die das dabei so wollte. Seit dem fasziniert mich auch das.
F?r mich steht im Vordergrund Kontrolle auszu?ben und ihr vorzuschreiben wann und ob sie auf Toilette darf oder nicht. und da geht es eben manchmal (immer) in die Hose. Der sog. "abgesicherte Modus" ist dabei sozusagen die Grundlage. Nun giebt es im Netz viele auch wirklich gute Seiten zu diesem Thema und wir m?ssen das hier nicht zum 100ten mal aufw?rmen. Was ich immer Vermisse ist dabei eben oben genannter "abgesicherte modus".
Macht doch mal einen Film oder eine Fotostrecke oder wenn Ihr gut seit auch gern beides wo eine Frau f?r den "Fachmenn" zwar sichtbar aber nicht so auff?llig und ordin?r, einen Windelslip unter der Hose (Jeans oder Jogginghose) tr?gt.
Deutlich sichtbar muss sie mal und macht eindeutige Gesten (Beine kreuzen, Hand im schritt peeDance etc.).
Ihr Freund oder auch die Freundin erlaubt ihr aber nicht die Toilette zu benutzen und auch nicht in die Windel einzupullern, obwohl sie darum ganz verzweifelt bettelt.
Irgendwann gehts dann doch einfach in die Hose. Die Windel kann dann auch gern auslaufen muss aber nicht. Im Anschluss wird sie wird dann zur "Strafe" beim Windelwechsel mit einem Vibrator bis zum H?hepunkt getrieben.
Sowas suche ich bisher vergebens.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vorschl?ge kannste hier vergessen.
haben wir schon mehrfach gehabt, auch mit zustimmung von anderen usern. da kommt nix.
die haben whier auch schon gefragt, was die leute wollen.
die wollen nicht nur babies sehen, das gibt's schon genug.

ich glaube, die kaufen hier irgendwo ihr material billig ein und haben selber keinen einflu? auf die themen.

meine meinung.
fr?her war das mal richtig gut, hier. vielseitig und so.
aber inzwischen: 95% k?se!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.