Home
adult babysitter gesucht !!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 12:20 pm    Titel: adult babysitter gesucht !!!!!!!DRINGEND!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!!
Ich suche für meine kleine tochter dringen eine babysitterin sie ist ein adult baby und ist ab 16:00 uhr in ihrer kleinen rolle. sie ist meist wenn sie klein ist zwischen 2-5 jahre und macht genug mist. ihre spezialitäten sind mit essen spucken und theater machen wenns ins bett geht also sie ist nichts für anfänger sie kann aber auch sehr sehr lieb sein. sie muss 3-5x am tag gewickelt werden weil sie inkontinent ist und geht jeden abend baden. sie geht meist um viertel nach acht schlafen und braucht meist einen ordentlichen hintern voll vorm zu bett gehen vorher bekommt sie eine geschichte und ihr milchfläschchen zum abendessen 1-2 gläßchen je nach dem wie sie hunger hat.

naja bei weiteren fragen einfach mailen

ps ich suche ausschließlich eine weibliche babysitterin

lg
krümel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.