Home
Weicher Stuhlgang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathalie
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 12:07 pm    Titel: Weicher Stuhlgang Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich komme zu euch mit einem besonderen, delikaten Anliegen.
Ich, 19, weiblich, habe das was man als einen normalen Stuhlgang bezeichnet.
Nun weiss ich von Bekannten, das es auch Frauen gibt die einen sehr weichen, fast Durchfall-artigen, Stuhlgang haben, welcher sich 2 ? 3-mal pro Tag, nahezu spontan entleert. Klar, dass sie zum Arzt gehen um sich ein Mittel verschreiben zu lassen, welches deren Stuhlgang wieder ins Lot bringt.
So habe ich eine Frage an euch allen: Was kann ich tun, damit auch ich dauerhaft eine so weichen Stuhlgang bekomme? Gibt es Medis die ich einnehmen kann? Gibt es ein erprobtes Hausmittel, abgesehen von ?pfeln und viel trinken, etc.?
Ihr versteht, dass ich mit solch einem Anliegen nicht zu meinem Hausarzt gehen kann. Deshalb wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass jemanden von euch auch schon Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat. Denn es ist mein innigsten Wunsch dauerhaft sehr weichen Stuhlgang zu bekommen welcher sich ebenfalls nahezu spontan entleert.
Besten Dank im Voraus f?r eure Hilfe.
W?nsche euch allen noch eine sch?ne Adventszeit.
L G. Nathalie Wink
Ifang

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nathalie
1. ist es mit Vorsicht zu Genie?en irgend welche Med. hinein zu pfeifen.
2. In der Drogerie gibt es Glaubersalz das hilft auch. (lass dich doch dort beraten, unter dem Vorwand du hast Verstopfung)
3.Mit Fr?chten die treiben, wie z.B Feigen, Apfelsaft frisch usw.
4. Vorsicht wegen zu viel Gewichtsverlust.
Ich hoffe es hilf ein bisschen
L.g
AB/DL, Windelsklave Ifang
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daddy2014

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2016 2:41 am    Titel: Guten Abend Natalie Antworten mit Zitat

Ich habe in der Richtung schon einiges an Erfahrung.
Neben den unterschiedlichen Nahrungsmitteln die schon erw?hnt wurden w?rde ich die Lactulosesirup empfehlen. F?r die Wirkung wie du sie haben m?chtest nehme ich 3 mal t?glich ca 45ml mit einem Getr?nk ein .
Wenn du noch mehr fragen haben solltest kannst du die gern bei mir melden. LG
harryhirsch@online.ms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2017 4:08 pm    Titel: Weicher Stuhlgang Antworten mit Zitat

Ich habe in der Richtung schon einiges an Erfahrung.
Neben den unterschiedlichen Nahrungsmitteln die schon erw?hnt wurden w?rde ich die Lactulosesirup empfehlen. F?r die Wirkung wie du sie haben m?chtest nehme ich 3 mal t?glich ca 45ml mit einem Getr?nk ein .
Wenn du noch mehr fragen haben solltest kannst du die gern bei mir melden. LG
harryhirsch@online.ms

Danke sehr f?r deine Empfehlung.
Verstehe ich das richtig, dass ich 3 x t?glich jeweils ca 45ml einnehmen soll? Ich bin weiblich und ca. 50Kg "schwer".
Hast du Erfahrung auch bei langfristiger Einnahme von Lactulosesirup? Auch ?ber Monate? Krieg ich dann mein gew?nschten Durchfall t?glich?
Sorry f?rs bel?stigen. Es ist eben schon seit l?ngerem ein Traum von mir.
lg, Nathalie
PS. W?nsche dir noch ein gesundes Neues. Smile
daddy2014

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 2:04 am    Titel: Weicher Stuhlgang Antworten mit Zitat

Hallo Nathalie,
sorry f?r meine sp?te Antwort aber ich hab eben viel um die Ohren .
Nun bei deinen zarten 50kg solltest du langsam anfangen . Ich w?rde es mit 3 x t?glich 15ml probieren und dann alle 3 Tage die Dosis erh?hen bis du die gew?nschte Wirkung hast.
Ich selbst hab es schon mal 6 Wochen am St?ck so gemacht. Hatte keinerlei nebenwirkungen, allerdings ist es wichtig das du viel trinkst.
Ich w?rde mich sehr ?ber eine R?ckmeldung freuen.
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.