Home
Schnuller zerst?ren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuckykaputt
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 8:25 pm    Titel: Schnuller zerst?ren Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe zugegeben eine etwas ausgefallene Neigung, aber ich glaube das liegt in meinen Kinderjahren. Ich habe mich erst sehr sp?t vom Schnuller getrennt. Irgend wann vor vielen Jahren habe ich einmal getr?umt,das mich meine Lehrerin aus der Schule beim Schnullern erwischt hat. Sie hat mir den Nuckel weggenommen und hat ihn sich hinten in die Hose gesteckt.
Seit dem machen mich Erwachsene Frauen, die Schnuller unbrauchbar machen total verr?ckt. Am schlimmsten f?r mich ist es wenn sie den Nucki mit ihren F??en zertreten oder in da hin stecken, wo er eigentlich falsch steckt.
Gibt es hier gleichgesinte, oder hat jemand Lust meine Leidenschaft zu teilen und online mit mir in Kontakt zu treten? Embarassed
B?serschnulli
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 1:50 pm    Titel: Schnulli Antworten mit Zitat

Mir geht es auch so wie dir.
Christ
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2016 11:22 am    Titel: Re: Schnulli Antworten mit Zitat

B?serschnulli hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es auch so wie dir.

Ja mir auch, ich werde da auch total verr?ckt wenn ein Frau einen Schnuller zerst?rt.
es ist der Hammer wen Sie v?llig brutal einen kleinen unschuldigen Schnulli zerfetzt.
Egal wie , hauptsache brutal und ohne Gef?hle daf?r
Schnulliputt
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 5:42 pm    Titel: Schnulli kaputt Antworten mit Zitat

Man staune, wieviele die gleiche Neigung haben.
Denn mir geht es ebenso.Es ist immer sch?n zuzusehen Smile .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.