Home
DL m/w aus der Region Lippe/Bielefeld/G?tersloh gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
awdp30

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 12:17 pm    Titel: DL m/w aus der Region Lippe/Bielefeld/G?tersloh gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mein letzter Beitrag leider keine Antwort brachte, versuche ich es nun einmal als konkretes Gesuch! Da ich selber seit drei Jahren Windelliebhaber bin (und diese auch benutze), m?chte ich gerne nach Gleichgesinnten (m?nnlich/weiblich) aus dem Raum Lippe/G?tersloh/Bielefeld usw. ausschau halten. Ich f?hle mich hier in der region sehr einsam, was meinen Fetish angeht. W?re sch?n, wenn sich ehrliche und offene Menschen melden w?rden, die gerne ?ber den Fetish reden, Bilder oder Videos tauschen und /oder sich bei Sympathie ggf. Treffen m?chten um den Fetish gemeinsam so richtig auszuleben.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruss

awdp30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WindelsissyNiki
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 11:34 pm    Titel: Hi :) Antworten mit Zitat

Hey, deine Anzeige ist zwar schon etwas ?lter, h?tte abee lust mich mit anderen Windelliebhabern zu treffen und gemeinsam Spa? zu haben. Komme aus'm Kreis Lippe.

W?rde mich ?ber eine Antwort freuen, Niki Smile

Kik: WindelsissyNiki
E-Mail: WindelsissyNiki@web.de
Tomi 66

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 6:32 pm    Titel: OWL Antworten mit Zitat

hallo
ich komme aus OWL Kr Paderborn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.