Home
Kleines Mädel sucht Adoption

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia-Marie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2017 7:01 pm    Titel: Kleines Mädel sucht Adoption Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen,

beschäftige mich schon länger mit dem Thema, aber bisher habe ich noch nicht wirklich den Mut gehabt mich ja zu outen.

Ich bin seit kurzem 18 Jahre jung, 140 cm klein und um die 30 kg leicht, bin aus Berlin und suche am liebsten auch in dieser Umgebung, wenn es langfristig sein könnte, bin ich bereit auch umzuziehen.

Laut meinem Ausweis bin ich sicherlich Volljährig, aber im Kopf fühle ich mich völlig wie 13-14.

Leider habe ich durch meine Größe und Aussehens immer wieder mit Problemen im Alltag zu kämpfen, wo ich oft als Anfang des Teenyalters geschätzt werde, sodass ich des Öfteren sehr niedergeschlagen bin.

Mein kleines Ich Alter beträgt 3-5 Jahre, sodass ich schon selbstständig sein kann. Mir gefällt authentisch aussehende Kinderkleidung und ich möchte am liebsten immer in Pampers und Suprima sein, denn ich möchte keine Sauberkeitserziehung erhalten. Mich auf dem Wickeltisch wickelt, mich in den Hochstuhl oder Laufstall setzt weil ich weglaufe, mich nachts ins Gitterbett steckt und im Buggy mit mir draußen unterwegs ist. Auch würde mir als kleines Mädchen, Kleidung, Windel und Aussattungs Shopping mit dir sehr gut gefallen.

Wenn Daddy mich mit seiner Sahne füttern will, habe ich nichts dagegen.

Ich bin meistens ein braves und artiges kleines Mädchen, aber ich bin auch unartig und sollte daher auch bestraft werden. Bondage und Spanking Möglichkeiten sollten dir nicht Fremd sein.

Mir gefällt Spielen in der Natur, z.b Sandkasten, Planschbecken, Wald, Matsch & co. sehr gut, was ich damit meine, dass ich es liebe mich gerne mal einzusauen, dafür sollte ich passende Kleidung haben. Auch finde ich Lego und lecker essen bzw. Kochen sehr nett ums so auszudrücken. Als Hobby betreibe ich seit Kindertagen Schwimmen.

Der Traum von mir wäre, dass ich die meiste Zeit Kind sein dürfte und erstmal nicht studieren bräuchte, wobei ich das später sicher in Angriff nehmen möchte. Es wäre gut wenn du passende Ausstattung hättest, denn außer einer Babyflasche und ein paar Pampers 6 habe ich nichts.

Mein Traum Adoptionspapa ist ab 35 Jahre alt, steht mit beiden Beinen fest im Leben und nicht allzu faltig wäre gut. Er sollte seine kleine fest im Griff haben, denn ich werde schnell aufmüpfig.

Aber mir auch Liebe und Zuneigung zu teil werden lassen, Grips im Kopf haben und wenn ich Öffentlich rumblödel nicht vor Scharm in den Boden versinken.

Meine E-Mail ist: julia-marie.klein@web.de

Falls mich jemand adoptieren möchte, sich in dem Text wiederfindet, darf sich gerne bei mir melden und mir schreiben was er mir als Tochter bieten kann.

Schönen Gruß,

Julia-Marie
Nach oben
jojogi



Anmeldungsdatum: 26.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Padrborn

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 12:57 am    Titel: Re Daddy Antworten mit Zitat

Hallo Julia-Marie
ich bin 43, 176cm blond und suche eine Kleine um die ich mich intensiev kümmern darf. Ich möchte Dich Baden Wickeln Füttern und Erziehen. Es ist mir wichtig Dich zu erziehen und Dir nicht deine Würde zu nehmen. Natürlich gehören gelegentliche Bestrafungen auch dazu! Ich bin ein fulltime-Daddy für Dich und werde alles tun das Du dich bei mir geborgen und sicher fühlst. melde Dich und es wird für Dich eine schöne Zeit beginnen! Bin ein ehrlicher, verantwortungsbewusster, liebevoller, zärtlicher und einfühlsammer Daddy!
Wenn Du magst schreib mir unter jojogi@hotmail.com oder KIK: jojogi1973
Komme aus der Gegend Paderborn
Alles Gute meine Prinzessin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.