Home
Suche reale Erfahrungen als Windeljunge / Bondage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2018 4:30 pm    Titel: Suche reale Erfahrungen als Windeljunge / Bondage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon lange Gedanken an ABDL und gleichermaßen an BDSM/Bondage Spielchen.

Ich möchte kein Windeljunge sein, ich möchte ein Windeljunge sein müssen!

Ich möchte bestraft, gefesselt, in dicke Windeln gestopft und einen Schnuller tragen müssen und will dazu gezwungen werden die Windle benutzen zu müssen.

Das ganze in Sessions am liebsten real. Am liebsten von einer Mami (Alter egal)

Komme aus dem Raum zwischen Bremen und Osnabrück, bin 30 Jahre alt.

Falls es hier jemand gibt den das interessiert würde ich mich über einen nachricht freuen:
adba1987@outlook.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.