Home
suche junge schlanke devote Sklavin, Teen,Zuchtsau usw von?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bestieger01



Anmeldungsdatum: 11.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 7:59 pm    Titel: suche junge schlanke devote Sklavin, Teen,Zuchtsau usw von? Antworten mit Zitat

Er,Dominant 47, 175, schlank, Berufstätig, Mobil suche eine junge devote, schlanke Zuchtsau, Teen, Schulmädchen, Göre, Sklavin, To., Lolita, Hartz4 Zuchtsau, auch (Aussteigerin wenn zuhause weg willst) kein Bock auf Schule usw von ? bis 25j zum sofortigen Schwängern mit Werfen und mit Aufnahme als Sklavin bei mir zuhause. Suche zu sofort, auch aus Osteuropa. Nur ernst gemeinte Antworten. Sklavin 24/7/365 auf Lebenszeit Leben, Wohnen und Dienen bei mir
Telefonisch ab ca. 20.00 Uhr +4916095362160
Bitte nicht annonym Anrufen.
SUCHE NUR JUNGE WEIBLICHE, JUNGES GEMÜSE
Alles was soll, melden muss, will, kann usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibims
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 8:46 pm    Titel: ..... Antworten mit Zitat

Geht's noch? Kommst du klar?
Mal abgesehen davon, das du in der Kategorie"weiblich" sucht inseriert hast.
Da sieht man, wessen Geistes Kind du bist!
An Grammatik und Rechtschreibung solltest du übrigens auch arbeiten.......
Nach oben
baylap



Anmeldungsdatum: 22.11.2017
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grenzwertig.. Sehr sehr grenzwertig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura... 23
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hässlich und verzweifelt bist Du. Am 11 bei männlich gepolstert und ein Tag später bewusst hier? Schonmal darüber nachgedacht das Frauen Menschen sind und wenn ich eine Sklavin bin, dann weil ich es will und ich suche meinen Herren aus, wo ich Diene und ich empfange was ich fordere. Bist Du von Zuhause so erzogen worden oder war das Deine Liebe die Du empfangen hast. Du gehörst von den Admin gesperrt. Aus welchem Loch kommst Du?
Nach oben
Hmmmm
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 7:57 am    Titel: "dumm Dom`s" Antworten mit Zitat

Laura... 23 hat Folgendes geschrieben:
Wie hässlich und verzweifelt bist Du. Am 11 bei männlich gepolstert und ein Tag später bewusst hier? Schonmal darüber nachgedacht das Frauen Menschen sind und wenn ich eine Sklavin bin, dann weil ich es will und ich suche meinen Herren aus, wo ich Diene und ich empfange was ich fordere. Bist Du von Zuhause so erzogen worden oder war das Deine Liebe die Du empfangen hast. Du gehörst von den Admin gesperrt. Aus welchem Loch kommst Du?



Hallo Laura...23

schön, das sich eine Frau so klar hier mal zu äußert !!!!!!

Leider gibt es reichlich ""dumm Dom`s ..wie ja oben zu sehen / lesen..

Und ja, es ist richtig, eine Sklavin (auch in Windeln und Gummihöschen) sucht sich ihren Herrn ... und nicht umgekehrt ... und ein verantwortungsvoller Herr, sollte dies als Geschenk ansehen, und ihr Schutz und Geborgenheit geben ...
Nach oben
AdultBabySubine



Anmeldungsdatum: 16.02.2018
Beiträge: 5
Wohnort: noch Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 5:12 pm    Titel: ich glaub‘s ja wohl echt nicht! Antworten mit Zitat

Irgendwie scheinst Du nicht ganz Dicht zu sein und das ist keineswegs auf den Namen des Forums noch auf unsere Neigung bezogen!

Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur k......

Da stimme ich Laura...23 voll und ganz zu!

Auch als Sklavin, wenn ich eine bin oder werden will, entscheide noch immer ich selbst, wer mich bekommt und auch als Adultbaby entscheide ich wer mein Daddy sein darf!

Und bei solchen Inseraten vergeht einen der Spaß es auszuleben geschweige denn jemand zu suchen!

Fakes gibt’s ja überall aber das ist wohl mal die Härte hier!

Ich bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin nach so einem Gesuch hier!

Auch eine Sklavin oder ein Adultbaby hat sicherlich nicht vor, Ihre Menschlichkeit und Ihren Verstand abzugeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oi-lenspiegel...
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Fake oder nicht, eine Weiterleitung dieser "Suche" an die zuständige Kriminalpolizei könnte nicht schaden. Ich für meinen Teil, werde mich mal schlau machen und eine entsprechende Bedenkensanzeige abwägen.
Nach oben
Oi-lenspiegel...
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Googelt man mal die Nummer, findet man die selbe Anzeige unzählige Male... es ist einfach nur ekelhaft... Wo ist eigentlich so ein Lynchmob, wenn man ihn mal braucht?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oi-lenspiegel... hat Folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich so ein Lynchmob, wenn man ihn mal braucht?!


Na, wenn Du Dein Statement jetzt besser findest als irgendein Gefake im Web, dann ist ja klar, aus welcher Ecke Du selbst kommst. Hatten wir ja schon mal vor rund 70 Jahren, gelle?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.