Home
Liebe Grüße aus NRW :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xomchi



Anmeldungsdatum: 23.02.2018
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 4:09 pm    Titel: Liebe Grüße aus NRW :) Antworten mit Zitat

Vorweg: Ich bin hier auf der Suche nach Freundschaften, Gleichgesinnten und gerne auch anderen Paaren zum Erfahrungsaustausch. Auch interessiert mich das "Klein sein" viel mehr als das "Windeln tragen", auch wenn das für mich einen wichtigen Zusammenhang hat. Also bitte keine komischen -vorallem Windelbezogenen- anmachen. Sorry, ich bin etwas geschädigt von Windelnet etc.

Nun zu mir:
Ich bin 26, wohne in der Nähe von Düren und habe meine sechs Jahre jüngere Freundin über die Faszination Ageplay kennen gelernt.
Wenn ich mir so typische google-bilder ansehe, würde ich mich definitiv nicht als Sissy oder ähnliches bezeichnen, obwohl ich mich stärker zu Mädchen- als zu Jungssachen hingezogen fühle.
Abgesehen von uns selbst haben wir niemanden, mit dem wir wirklich über dieses Thema reden/oder schreiben können. Wir sind beide recht gerne little, was manchmal ein bisschen anstrengend werden kann.

Natürlich habe ich auch noch ganz andere Interessen. Ich spiele sehr gerne - Das betrifft auch Computerspiele oder weniger kindgerechte Gesellschaftsspiele. Ich bin in einigen Fandoms aktiv, Reise gerne und so weiter.

Ich würde mich mega freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, die sich mit mir/uns austauschen möchten Smile

LG
_________________
Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.