Home
wir sind auf der suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Paare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domelke

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 8:51 pm    Titel: wir sind auf der suche Antworten mit Zitat

wir m?chte m?chten uns erst einmal vorstellen, wir sind ein dom sad. paar aus mannheim, 43-46 jahre alt, beide berufst?tig, zu unterschiedlichen zeiten, haben ein gut eingerichtetes sm zimmer das keine tr?ume offen l?sst, wir sind auf der suche nach eine devoten masso frau die es auch leben m?chte sowie eine r?ckentwicklung deiner selbst als baby leben, und dies auf dauer,das essen bekommst du von uns-das hei?t du wirst von uns gef?ttert, das trinken bekommst du mit einem fl?schen, die windel wird dazu benutzt wof?r sie gedacht ist ohne wenn und aber, auch die kleidung wird dir angezogen, so das du ?berhaupt keine andere wahl hast, die schlafenszeiten wird genau festgelegt, sowie das du immer angebunden sein wirst, deinen freiraum wird von uns bestimmt,gegen unerlaubtes reden bekommst du einen schnuller, bei ungehorsam wird sofort die strafen vollzogen, du wirst nichts mehr selbstst?ndigt machen k?nnen, bitte nur ernst gemeinte zuschriften von einer frau, wir sind keine mehrfach kontakler, wir mein es ernst, wir verlangen auch einen tel.scheck. dies wird alles in einem vertrag festgehalten deine neigungen werden in den vordergrund gestellt sowie das leben als baby bei uns

Lg. Elke & Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
aus bayern...
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 3:23 pm    Titel: hallo... Antworten mit Zitat

k?nntet ihr euch das beschriebene auch mit einem sissy-baby vorstellen, welches mit dem gedanken einer geschlechtsumwandlung spielt? ich w?rde mich ?ber eine antwort freuen

gummibaby@alice.de

liebe gr??e
PapaTom

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 1:10 am    Titel: Re: wir sind auf der suche Antworten mit Zitat

domelke hat Folgendes geschrieben:
... wir verlangen auch einen tel.scheck. ...
Lg. Elke & Volker

Sollte aus Sicht eines angehenden Probanten kein Problem sein. Das Einreichen eines solchen bei einer Bank d?rfte allerdings ein wenig schwieriger sein ...

Razz
andreasbaby
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 4:15 pm    Titel: hallo Antworten mit Zitat

wen ihr euch vorstellen k?nntet mich zu eurem windelsissybaby zu machen ohne wen und aber w?rde ich euch gern kennen lernen
ich w?rde es gern ohne wen und aber erleben
meine mail ist
a.mensen@gmx.net
Julia
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch an: julia.kuschel@web.de
Bin noch jung und unerfahren Smile
Ninaline

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt sehr vielversprechend euer suchtext. wenn ihr noch am suchen seid, dann schreibt doch eine mail an ninasimmers@rocketmail.com.
wuerde mich freuen von euch zu hoeren.
lg nina
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 7:54 am    Titel: Re: wir sind auf der suche Antworten mit Zitat

Hi ; das w?re genau mein Traum leben . Nur ist es schade das ich weiter weg bin und dann leider das bl?de misst ding im Weg zwischen den beinen hab.
Ist schon schade das keine mich als Baby will.

j?rg

domelke hat Folgendes geschrieben:
wir m?chte m?chten uns erst einmal vorstellen, wir sind ein dom sad. paar aus mannheim, 43-46 jahre alt, beide berufst?tig, zu unterschiedlichen zeiten, haben ein gut eingerichtetes sm zimmer das keine tr?ume offen l?sst, wir sind auf der suche nach eine devoten masso frau die es auch leben m?chte sowie eine r?ckentwicklung deiner selbst als baby leben, und dies auf dauer,das essen bekommst du von uns-das hei?t du wirst von uns gef?ttert, das trinken bekommst du mit einem fl?schen, die windel wird dazu benutzt wof?r sie gedacht ist ohne wenn und aber, auch die kleidung wird dir angezogen, so das du ?berhaupt keine andere wahl hast, die schlafenszeiten wird genau festgelegt, sowie das du immer angebunden sein wirst, deinen freiraum wird von uns bestimmt,gegen unerlaubtes reden bekommst du einen schnuller, bei ungehorsam wird sofort die strafen vollzogen, du wirst nichts mehr selbstst?ndigt machen k?nnen, bitte nur ernst gemeinte zuschriften von einer frau, wir sind keine mehrfach kontakler, wir mein es ernst, wir verlangen auch einen tel.scheck. dies wird alles in einem vertrag festgehalten deine neigungen werden in den vordergrund gestellt sowie das leben als baby bei uns

Lg. Elke & Volker
Baby1980

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2017 2:58 pm    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi ich M 1980 gebohren, 1.72m klein und sehr schlank (56KG) w?re gern euer Baby.
Ich w?re gern bei euch nackt und gefesselt mit Windel in eine Decke oder normalen Schlafsack warm verpackt werden so das ich dir ausgeliefert bin.
Dann k?nnt ihr mit mir machen was ihr wollt,ganz egal was.
Wenn ich zu laut schreie k?nnt ihr mich auch knebeln.
Ihr k?nnt mich bei euch so lang gefangen halten wie ihr wollt,von mir aus auch f?r immer.
Das meine ich ernst.
Ihr solltet nur ?lter sein als ich so ab Jahrgang 1950-1980.
Bitte macht das mit mir,ich w?nsche mir das schon so lange.
Meine Imailadresse lautet Basti-Conrads80@gmx.net.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Gru? euer kleines Baby.
Ich will dir geh?ren,nat?rlich mit allen Konsequenzen.
Ich will dein Baby sein.
Basti-Conrads80@gmx.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baby1980

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 12:43 am    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi ich M 1980 gebohren, 1.72m klein und sehr schlank (56KG) wäre gern euer Baby.
Ich wäre gern bei euch nackt und gefesselt mit Windel in eine Decke oder normalen Schlafsack warm verpackt werden so das ich dir ausgeliefert bin.
Dann könnt ihr mit mir machen was ihr wollt,ganz egal was.
Wenn ich zu laut schreie könnt ihr mich auch knebeln.
Ihr könnt mich bei euch so lang gefangen halten wie ihr wollt,von mir aus auch für immer.
Das meine ich ernst.
Ihr solltet nur älter sein als ich so ab Jahrgang 1950-1980.
Bitte macht das mit mir,ich wünsche mir das schon so lange.
Meine Imailadresse lautet Basti-Conrads80@gmx.net.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Gruß euer kleines Baby.
Ich will dir gehören,natürlich mit allen Konsequenzen.
Ich will dein Baby sein.
Basti-Conrads80@gmx.net
Ich will dir geh?ren,nat?rlich mit allen Konsequenzen.
Ich will dein Baby sein.
Basti-Conrads80@gmx.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Paare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.