Home
Papa gesucht bin selber noch 19 und unerfahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Süßes mädchen
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 11:06 pm    Titel: Papa gesucht bin selber noch 19 und unerfahren Antworten mit Zitat

Ich bin schon trocken und kann schon alleine aufs töpfchen aber mein neuer Papa solte mir zu Sicherheit immer noch mal eine Windel anziehen nicht das meine Hose auf einmal nass ist wenn wir draußen spazieren sind und ich es nicht mehr halten konnte. Ich hätte auch gerne einen Papa der mir beim Baden Zähne putzen und beim Essen hilft da kleine Mädchen das ja noch nicht können. Er sollte auch mit mir spielen oder mir etwas vorlesen und auch für Unternehmungen zb. zoo bereit sein. Auch fände ich es toll wenn Papa will das ich ein Sport nachgehe den viele kleine Mädchen ausüben. Aber Papa solte auch streng sein und bei nicht gehorchen mich auch bestrafen können.

Wie schon gesagt ich selber bin 19 bislang keine Erfahrung sehe noch sehr jung aus und bin auch zierlich gebaut.

Wenn jemand Interesse haben sollte dän lass doch einfach deine E-Mail da und ein zwei Sätze über dich.
Nach oben
LP0202



Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 8:33 am    Titel: Little gesucht Antworten mit Zitat

Hey kleines, ich bin ein 20 jähriger Daddy aus NRW mit einigen Jahren Erfahrung als Daddy. Ich würde dich liebevoll erziehen aber auch streng.
Die genannten Sachen wie beim Baden helfen, Zähne putzen,
Windel anziehen und vieles mehr würde ich natürlich als Daddy machen. Du kannst mich unter wmdgesucht@outlook.de bei Interesse kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby Norbert



Anmeldungsdatum: 15.02.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 1:03 pm    Titel: Re: Papa gesucht bin selber noch 19 und unerfahren Antworten mit Zitat

Süßes mädchen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin schon trocken und kann schon alleine aufs töpfchen aber mein neuer Papa solte mir zu Sicherheit immer noch mal eine Windel anziehen nicht das meine Hose auf einmal nass ist wenn wir draußen spazieren sind und ich es nicht mehr halten konnte. Ich hätte auch gerne einen Papa der mir beim Baden Zähne putzen und beim Essen hilft da kleine Mädchen das ja noch nicht können. Er sollte auch mit mir spielen oder mir etwas vorlesen und auch für Unternehmungen zb. zoo bereit sein. Auch fände ich es toll wenn Papa will das ich ein Sport nachgehe den viele kleine Mädchen ausüben. Aber Papa solte auch streng sein und bei nicht gehorchen mich auch bestrafen können.Trage auch Gummihosen

Wie schon gesagt ich selber bin 19 bislang keine Erfahrung sehe noch sehr jung aus und bin auch zierlich gebaut.

Wenn jemand Interesse haben sollte dän lass doch einfach deine E-Mail da und ein zwei Sätze über dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hey
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 4:22 pm    Titel: Kleine Prinzessin Antworten mit Zitat

Hallo liebe Prinzessin,

Ich such schon seit längeren Monaten eine Prinzessin die sich zu einen richtigen Windelmädchen erziehen lassen möchte. Ich werde dich liebevoll behandeln und immer für dich da sein als dein Papi.

Bei der Erziehung stehst allein du im Vordergrund und ich möchte das Du dich bei der Erziehung auch wohl fühlst ein kleines Windelmädchen zu sein.

Ich würde dich so behandeln das du wirklich denkst das du noch klein bist und bei allem noch Hilfe benötigst z.b Anziehen, Essen u.s.w.


Da ich dich gerne wie ein echtes kleines Mädchen behandeln möchte, würde ich dich nicht nur private als kleines Mädchen behandeln sondern auch außerhalb also auch in der Öffentlichkeit.

Außerdem möchte ich das meine Prinzessin nicht den ganzen Tag zuhause ist sondern auch viel raus gehst, damit du dich auch austoben kannst. Damit du dich nicht auf Dauer langweilst sich nur alleine auszutoben, würde ich dich gerne bei einem Verein anmelden z.b beim Reiten, Turnen u.s.w. Aber was du machen möchtest bleibt natürlich dir gerne überlassenen ich gebe dir die Vorschläge und kannst dich dafür oder dagegen aussprechen aber du musst dich am Ende für eine Sportart entscheiden.

Die richtige Kleidung darf natürlich auch nicht fehlen. Was du am Ende anziehen wirst entscheide ich. Wenn wir nach draußen gehen behältst du auch die Kleidung an die du zu Hause getragen hast. Ausnahmen gibt es nur wenn z.b wir irgendwo hingehen wo man sich vernünftig kleiden muss oder wenn es regnet.

Bei Regenwetter bekommst du eine Regnhose, Regenjacke und Gummistiefel an, damit du nicht nass wirst und dich nicht erkältest.

Außerdem würd es für dich bestimmte Regeln geben z.b das du tust was ich Dir sage. Solltest du der Anweisung nicht folgen leisten bekommst je nach schlechtem Verhalten eine Strafe. Ich hoffe das wir aber damit ohne auskommen werden.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und würde mich sehr freuen wenn du in vielleicht schon naher Zukunft meine kleine Prinzessin wirst.

Ich möchte außerdem sagen, das ich keine Sexuellen Handlungen ausüben werde. Es geht mir hier bei nur um die reine Erziehung.

Ich hoffe das das Alter von 20 Jahren kein Problem darstellt. Wenn nicht würde ich mich sehr auf dich freuen.

LG Papi 20

Bei Interesse melde dich doch bei der E-Mail: deu34bhjkm28hnbw@gmx.de.
Nach oben
Daddy Tom



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls dir ein 49 jähriger Daddy nicht zu alt und Berlin dir nicht zu weit weg ist, schreib einfach eine PN und lass uns schauen, wo es uns hin führt.
LG., Daddy Tom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt auf das ist kein Mädchen sondern ein falsches Profil.

Schade das es hier nur davon wimmelt auf dieser Seite.
Nach oben
zewasan



Anmeldungsdatum: 04.01.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 8:58 pm    Titel: Deine Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo süßes Mädchen

vielleicht kann ich Dir das geben, was Du brauchst. Ich gebe Dir mal ein paar Informationen von mir. Ich bin 56j, 187cm, schlank und blond. Ich habe schon Erfahrungen mit weiblichen Babies, da ich es schon einmal mit einer Frau in einer Beziehung ausgelebt habe. Ich kann zärtlich und lieb aber genauso streng sein wenn das Baby nicht gehorchen will. Ich würde Dich wickeln, füttern, baden und zärtlich umsorgen aber auch bestrafen und in eine Spreizhose stecken falls Du nicht brav bist. Weiter würde ich mich auch wenn Du gewickelt bist mit Dir in der Öffentlichkeit bewegen wollen. Du müsstest dann die Windel für das große und das kleine Geschäft auch benutzen. Was stellst Du Dir weiter vor?

LG Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An das unbekannte süße Mädchen,

dies hier soll kein offizielles Bewerbungsschreiben werden, aber als reiner Papa, der ausschließlich ein real weibliches Wesen sucht, das er so umsorgen kann wie es die Kleine wünscht und braucht, möchte ich nun auch ein paar Zeilen an dich richten.

Reiner Papa deswegen, da sich leider Gottes viele hier und in anderen Foren als Papa ausgeben, tatsächlich aber selbst Windeln tragen und dies oft mit sexueller Befriedigung ihrer eigenen Lust vermischen.

Als Papa hat man enorme Verantwortung und sollte nur auf die Bedürfnisse der Kleinen schauen. Dazu gehört eben auch, das ein wirklicher Papa definitiv keine Windeln trägt.

Ich bin Papa aus Leidenschaft und ohne jegliches sexuelles Interesse. Du und nur du stehst im Mittelpunkt all der Aufmerksamkeit, all der Zuneigung und Fürsorge. Was ich konsequent ablehne sind Gewalt und Bestrafungen die in diese Richtung gehen. So geht man nicht mit einer kleinen Maus um. Auch hier und das ist wichtig, da du nach eigenen Angaben keine Erfahrung hast, sind viele abgefuckte Typen unterwegs, denen es regelrecht Spaß macht zu bestrafen, und zwar nicht auf die sanfte Art. Sei also vorsichtig !!!

Ich bin überzeugt davon, wenn man sich untereinander gut versteht, und das muss man, um sich fallen lassen zu können, spielen Bestrafungen jedweder Art eine sehr sehr geringe Rolle.

Natürlich ist es wichtig, darauf zu achten, das die Kleine gerade in der Öffentlichkeit eine Windel trägt, schon um Unfälle und Peinlichkeiten zu vermeiden. Deskret und nicht provozierend.

Ich selbst bin überhaupt kein Freund von PVC und Gummi - das ist nicht Babylike, sondern eher was für Fetischisten.

Ausflüge, wo auch immer hin sind wichtig, nicht nur um einer Monotonie entgegen zu wirken. Gemeinsam die "Welt" zu entdecken, ob nun im Zoo, in der Natur, beim stürmen des Spielplatzes oder Spielzeugladens, gelegentliche Kurzurlaube uvm., all das soll dir deinen Weg in deiner kleinen Welt so angenahm wie möglich machen. Lachen und stets fröhlich zu sein, das ist doch das, was zählt.

Wenn du Lust auf gute und angenehme Gespräche hast, dann schreib mir einfach ein paar Zeilen...

LG
Ein echter Papa
fuschi77@yahoo.de
Nach oben
Windeldady1995



Anmeldungsdatum: 01.05.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2018 4:35 pm    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi
Ich bin 22
Ein wenig Erfahrung hab ich schon aber auch nicht zu viel
Wenn du Lust hast können es miteinander Erfahrungen sammeln Wink

Ich hab auch ein Auto also wäre ich auch mobil Wink
Würde mich freuen wenn du zurück schreiben würdest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan1995



Anmeldungsdatum: 27.04.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich
Jan.p.1994@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Mitte 20 und aus dem Rhein Main gebiet.
Meld dich doch Smile
Schmitt.bingen@web.de
Nach oben
Fabian



Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2018 4:52 pm    Titel: hallo :) Antworten mit Zitat

Hey
ich selbst bin auch 19.
Wenn du Lust hast melde dich windelbabyfabian@gmail.com
Gruß
_________________
19, Daddy, DL oder ABDL
windelbabyfabian@gmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.