Home
Erziehung zum Windelmädchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erziehung
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2018 12:21 am    Titel: Erziehung zum Windelmädchen Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2018 8:34 pm Titel: Erziehung zum Windelmädchen Antworten mit Zitat
Hallo an alle lieben Windelprinzessen und die die es werden möchten. Smile

Wenn du auf der suche nach einer Erziehung oder behandlung zum Windelmädchen bist, dan bist du hier genau richtig.

Ich biete meinen Dienst an für Frauen die eine Auszeit in ihrem Alltag brauchen und gerne wieder in ein Leben eintauchen wollen ohne Stress und Sorgen.

Das Gefühl einfach zu haben um sich nichts kümmern zu müssen und einfach Kind zu sein und spaß im Leben zu haben.

Die Programme sind in den Tagen wo du da bist immer reich an abwechslung, damit keine Langeweile ensteht. Den sollst ja in dieser Zeit viel Spaß haben:)

Dabei kannst du entscheiden welches Alter du haben möchtest bei der Erziehung. Das Baby das ganz viel Liebe braucht, das kleine Mädchen das alles entdecken möchte, die Teenegiern die inmmer angesagt sein muss oder die Jungefrau die schon mit beiden Füßen im Leben steht.

Die Erziehungsart kannst du aussuchen, dass bedeutete wie du erzogen werden möchtest.
Beispiele: Streng, Dominant, Liebevoll, Gefühlvoll.

Was in der Erziehung alles vorkommen wird, entscheide ich als dein Papi. Dabei brauchst du keine Angst zu haben das du Körperlicher Gewalt ausgesetzt wirst oder das du sonstige Angst haben musst vor ähnlichen Dingen.

Die Erziehung wird so sein das du denkst das du noch ein kleines Mädchen bist auch wenn du dich alls Tengerin oder jungefrau hierfür angemeldet hast.

Was alles vorkommen wird, wird nach der Nachfrage von dir geklärt.

Bei den Programmen können je nach Wunsch kosten anfallen.

Beispiele:

Im Preis enthalten sind:

Spahrziehergänge
Einen Tag im Wald
Auf den Spiel Platz.
U.s.w

Extra Kosten sind:
Reitstunden
Turnen
Schwimmen
U.s.w

Natürlich gibt es noch viele weitere Programme die im Preis mit in halten sind und auch noch mehr extra Leistungen.

Was es alles für Programme gibt wird immer voher angezeigt und von wan bis welchem Zeitraum auch.

Bei den Leistungen die extra kosten, liegt das daran das sie z.b für das Reiten noch abgemeldet werden müssen und das kostet dan auch ensprechten etwas mehr. Zudem bekommen sie auch noch die Ausrüstung dafür gestellt.

Sie haben außerdem noch die Möglichkeit einen Gruppentarif zu wählen. Wenn sie sich dafür entscheiden, müssen sie nicht so viel bezahlen wenn sie Einzeln erzogen werden möchten.

Bei den Windeln und der Kleidung kannst du entscheiden ob du welche mit bringst oder nicht. Wenn du das machst sparst du ebenfalls kosten durch eigen gebrauch. Das selbe zählt für die Kleidung.

Ansonsten ist alles mit im Preis wie z.b Verpflegung, Hygieneartikel u.s.w .

Was alles dabei ist und was sonst noch ist, würst du nach der Anfrage von mir erfahren.

Bei Interesse bitte die e-Mail hinterlassen.

Jedliche Sexuellehandlungen sind untersagt es geht hier um die reine Erziehung.

Bitte nur Frauen ab 18 Jahren.
Vernunft
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 3:09 pm    Titel: Da wird Frau schlecht Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau mit einem IQ über Raumtemperatur auf diese oder deine andere 'Anzeige' meldet. Du bist nicht in der Lage Zeichen zu setzen, schreibst selbst simpelste Worte falsch und strukturierst deine Texte derart chaotisch, dass ich es kaum glaube, dass du mit einer echten Frau nicht vollkommen überfordert wärst. Davon abgesehen, zeugt es nicht von Geduld, die man als reifer Erwachsener und vor allem, als Erzieher und Papa mit sich bringen sollte, wenn man ein und den selben Text gleich 3 Wochen nach der Veröffentlichung kopiert und erneut ein Thema dazu eröffnet.

Unseriös sondergleichen diese Anzeigen.
BiancaMaus92

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2018 5:39 am    Titel: Re: Da wird Frau schlecht Antworten mit Zitat

Vernunft hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau mit einem IQ über Raumtemperatur auf diese oder deine andere 'Anzeige' meldet. Du bist nicht in der Lage Zeichen zu setzen, schreibst selbst simpelste Worte falsch und strukturierst deine Texte derart chaotisch, dass ich es kaum glaube, dass du mit einer echten Frau nicht vollkommen überfordert wärst. Davon abgesehen, zeugt es nicht von Geduld, die man als reifer Erwachsener und vor allem, als Erzieher und Papa mit sich bringen sollte, wenn man ein und den selben Text gleich 3 Wochen nach der Veröffentlichung kopiert und erneut ein Thema dazu eröffnet.

Unseriös sondergleichen diese Anzeigen.

Dieser Meinung bin ich auch.. Es wirkt nicht sprechend..
LG ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.