Home
Suche Erziehung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BabyFrosch
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2018 12:01 am    Titel: Suche Erziehung Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt AB und suche Erziehung.
Seit langer Zeit habe ich eine Vorliebe für Windeln und das klein sein, welche ich gerne ausleben möchte. Dazu fehlt mir aber der passende Daddy/Mommy. Gerne kann man mich auch als Mädchen erziehen und auch Keuch halten (Käfig ist vorhanden). Ich versuche immer brav zu sein und falls ich es mal nicht bin kannst du mich nach Belieben bestrafen. Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne auf Kik anschreiben: Mr.Froschi

Ich freue mich schon auf deine Nachricht Smile
36 gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 3:19 pm    Titel: Erziehung Antworten mit Zitat

Hallo froschi meld dich profil890@gmx.net
Bin m35 nett diskret und aus nrw
holger2208
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 11:21 am    Titel: daddy Antworten mit Zitat

hallo
ich suche ein Teenbaby was ich anziehen und pampern kann. Ich mag es dich als mein kleines Mädchen oder Bub zu erziehen. Natürlich must du devot sein und alles machen was papi sagt. Ich bin ü.50 aber nett und verständnisvoll.
Mit mir kannst du das erleben von dem du träumst. Scheu dich icht mir zu schreiben, dann gibt es mehr infos über mich
holger
BabyFrosch
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2018 10:20 pm    Titel: Re: daddy Antworten mit Zitat

holger2208 hat Folgendes geschrieben:
hallo
ich suche ein Teenbaby was ich anziehen und pampern kann. Ich mag es dich als mein kleines Mädchen oder Bub zu erziehen. Natürlich must du devot sein und alles machen was papi sagt. Ich bin ü.50 aber nett und verständnisvoll.
Mit mir kannst du das erleben von dem du träumst. Scheu dich icht mir zu schreiben, dann gibt es mehr infos über mich
holger

Wie kann ich dich denn kontaktieren?
AdultbabyErzieher
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 4:13 pm    Titel: wenn du ..... Antworten mit Zitat

hallo, falls du aus Bayern bist melde dich dann mehr per Mail. Habe kein Kik.
Bin ein Daddy der dich als Baby erzieht und dich nicht nur windelt sondern belohnt und wenn du unartig bist auch bestraft.
Du darfst dich bei Daddy ausleben im Babyalter und wirst schnell merken das es dir gefällt wenn ich dich als Baby erziehe.
Also melde dich falls du aus Bayern bist dann mehr.
lg AdultbabyErzieher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.