Home
das Haus für Dich,der Keller für mich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WindeluweWW
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 7:34 pm    Titel: das Haus für Dich,der Keller für mich Antworten mit Zitat

biete einer dom.Lady o.Paar (Alter unwichtig), freie u kostenlose Vfg. über mein Haus ( 110qm über 3 Etagen ). Mein Platz ist ein kleiner schalldichter Kellerraum ( 6 qm ) mit Babybett,segufix und div.Ketten. Tagsüber erledige ich die Hausarbeit ( putzen, wasche, bügeln,kochen usw.) , Sie können sich also enstpannt zurücklehnen und das Leben geniessen.
erziehungsberechtiger

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 7:20 pm    Titel: das Haus für Dich,der Keller für mich Antworten mit Zitat

Klingt irgendwie nicht glaubwürdig – Du bietest dich und dein Haus an.
Aber du traust dich nicht mal dich hier Anzumelden oder eine mail Adresse zu hinterlegen. Das man Kontakt mit dir aufnehmen kann.

erziehungsberechtiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windeluwe

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2018 4:54 pm    Titel: Hallo erziehungsberechtigter Antworten mit Zitat

ich bin hier angemeldet, warum ich immer als Gast aufgeführt werde, kann ich mir nicht erklären.
Meine email-add: roomboy_56@yahoo.de
mike80

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2018 8:08 am    Titel: baby norbert Antworten mit Zitat

Reizender gedanke

suche auf diesen weg einen windelfreund f?r immer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
windeluwe

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 7:57 am    Titel: das Haus für Dich, der Keller für mich Antworten mit Zitat

Hallo mike,
vielen Dank für Deine Zeilen, aber ich suche eine Lady / dom. Paar !!
Für Dich alles Gute !
Windeluwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.