Home
Kleine Prinzessin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hey
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 8:11 pm    Titel: Kleine Prinzessin Antworten mit Zitat

Hallo liebe Prinzessin,

Ich such schon seit längeren Monaten eine Prinzessin die sich zu einen richtigen Windelmädchen erziehen lassen möchte. Ich werde dich liebevoll behandeln und immer für dich da sein als dein Papi.

Bei der Erziehung stehst allein du im Vordergrund und ich möchte das Du dich bei der Erziehung auch wohl fühlst ein kleines Windelmädchen zu sein.

Ich würde dich so behandeln das du wirklich denkst das du noch klein bist und bei allem noch Hilfe benötigst z.b Anziehen, Essen u.s.w.

Da ich dich gerne wie ein echtes kleines Mädchen behandeln möchte, würde ich dich nicht nur private als kleines Mädchen behandeln sondern auch außerhalb also auch in der Öffentlichkeit.

Außerdem möchte ich das meine Prinzessin nicht den ganzen Tag zuhause ist sondern auch viel raus gehst, damit du dich auch austoben kannst. Damit du dich nicht auf Dauer langweilst sich nur alleine auszutoben, würde ich dich gerne bei einem Verein anmelden z.b beim Reiten, Turnen u.s.w. Aber was du machen möchtest bleibt natürlich dir gerne überlassenen ich gebe dir die Vorschläge und kannst dich dafür oder dagegen aussprechen aber du musst dich am Ende für eine Sportart entscheiden.

Die richtige Kleidung darf natürlich auch nicht fehlen. Was du am Ende anziehen wirst entscheide ich. Wenn wir nach draußen gehen behältst du auch die Kleidung an die du zu Hause getragen hast. Ausnahmen gibt es nur wenn z.b wir irgendwo hingehen wo man sich vernünftig kleiden muss oder wenn es regnet.

Bei Regenwetter bekommst du eine Regnhose, Regenjacke und Gummistiefel an, damit du nicht nass wirst und dich nicht erkältest.

Außerdem würd es für dich bestimmte Regeln geben z.b das du tust was ich Dir sage. Solltest du der Anweisung nicht folgen leisten bekommst je nach schlechtem Verhalten eine Strafe. Ich hoffe das wir aber damit ohne auskommen werden.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und würde mich sehr freuen wenn du in vielleicht schon naher Zukunft meine kleine Prinzessin wirst.

Ich möchte außerdem sagen, das ich keine Sexuellen Handlungen ausüben werde. Es geht mir hier bei nur um die reine Erziehung.

Ich hoffe das das Alter von 20 Jahren kein Problem darstellt. Wenn nicht würde ich mich sehr auf dich freuen.

LG Papi 20
josi1601

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es für dich kein Problem ist das ich 16 bin habe ich absolut kein Problem damit das du 20 bist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kommentator
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:04 pm    Titel: Kleine Prinzessin wie oft noch posten ? Antworten mit Zitat

O wie oft postet denn Daddy 20 noch diesen Text ????????
Sucht ein Girl so wenn er schon so nicht zu rande kommt dass ihn eine anschaut.
Aber ok er bekommt gleich ein Angebot von einer jungen Prinzessin .........dann euch beiden viel Spass und das mir ja keine
Beschwerden nachher kommen denn man erkältet sich sicher schnell draussen wenn man nur Regenjacke u Gummistiefel anhat wo man so schön spielen kann.
wie blöd ist denn das loooooooooooooooooooooooooooooool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.