Home
Windelgirl gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred_DL



Anmeldungsdatum: 09.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 3:30 am    Titel: Windelgirl gesucht Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 10:10 am Titel: Windelmädchen und DL Erziehung (TPE) Antworten mit Zitat
Hallo Süße, (wenn Du ein Mann bist brauchst Du nicht weiterlesen)
Dein Daddy / Meister sucht Dich für eine Erziehung zum Windelmädchen.

Wie könnte dies aussehen?
Was ich sage, wird gemacht!
Was ich verlange, wird erbracht!
Ich bestimme wie und wo du deine Zeit verbringst, was du isst und trinkst, welche Kleidung du trägst und welche Strafen du bei Ungehorsam erhältst.

Ich habe Dir immer alles eingepackt, damit du stets trocken und sauber gehalten werden kannst. Du trägst den Rucksack oder die Tasche mit den Wickelutensilien immer mit.
Du trägst das was ich Dir anziehe oder raus lege (Kleidung und Windeln).

Und das wird auch anbehalten. Denn nur ich (Dein Daddy / Meister) ziehe Dich wieder aus.
Zuwiderhandlungen muss ich leider bestrafen.
Zum Beispiel lege ich Dich übers Knie, oder du verbringst eine Nacht komplett gefesselt mit gespreizten Beinen, oder du erhältst vor dem zu Bett gehen einen Einlauf und eine entsprechende große Windel alles ist Möglich.

Ich bade und füttere Dich natürlich auch. So wie es für ein kleines Baby erforderlich ist.

Du trägst immer verschiedene Windelarten, je nach Möglichkeit, Erfordernis und meiner Vorstellung.
Ich habe verschiedene Mehrweg-Windeln für Dich, mit oder ohne weitere Plastikhosen, verschiedene Sorten/Stärken aber nur Windeln mit Folie und diverse Einlagen, Vlieswindeln, Spezialhöschen.

Um ein unerlaubtes Ausziehen zu unterbinden, und um die Erforderlichkeit einer Windel anfangs zu untermauern, werde ich Dir bei gut sitzenden Hosen den Knopf am Bund mit einem kleinen Vorhängeschloss verschließen.

Bei grobem Ungehorsam wirst du entsprechende Strafen bekommen.
So dass es eine Freude für Dich wird in Windeln zu Leben, habe aber keine Sorge, denn ich Berücksichtige immer Dich, den Menschen dahinter.

Auch eine mobile Bestrafung und Erziehungsmaßnahmen sowie auch sexuelle Dinge zu ermöglichen wirst du bei Tag, wenn wir außer Haus gehen, kann es sein dass Du mit einem Dildo versehen wirst mit Funkempfänger, denn ich nutzen werde, wann ich es für nötig erhalte auch in der Öffentlichkeit, trotzdem werde ich Dein privaten Schutz, Sicherstellen und Dich nicht völlig entblößen.

Eine Mischung aus Windelbaby, Windelmädchen und SUB.
Ein Daddy und Meister mit Erfahrung wartet auf Dich, die Möglichkeit besteht, dass Du nicht mehr arbeiten darfst und nur mir dienst.
Du solltest bis 38 Jahre sein da ich jünger aussehe. Bin 48, sportlich und Attraktiv.

Falls du an dieser Art Erziehung bzw. Spiel interessiert bist melde Dich einfach per PN oder KIK .
Ein paar nähere Angaben zu Dir wären von Vorteil.

Da ich mich auch um Dich finanziell Sorgen kann, bin ich leider nicht in der Woche 24/7 für Dich da sein ... doch wenn Du tagsüber auch mal allein klarkommst, steht auch einem dauerhaftem Zusammenleben nichts im Weg.

Bitte eins Vorweg, nur wirkliche Frauen, die real Interesse haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.