Home
Suche windelmami

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baby24
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 3:35 pm    Titel: Suche windelmami Antworten mit Zitat

Ich M24 suche eine Mami dich mich erzieht und wickelt
Du darfst auch mal strenger sein wenn man nicht gehorsam ist
Nach oben
Martin_Wien



Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 4:35 pm    Titel: Re: Suche windelmami Antworten mit Zitat

Für das unbeabsichtigte oder beabsichtigte Mißachten der relativ leicht zu handhabenden Kategorien in diesem Forum - 2 Kategorien: „Kontaktanzeigen W sucht“ (w = weiblich) und „Kontaktanzeigen M sucht“ (m = männlich) - gibt es bestimmt ein halbes Dutzend Mamis, die dir eine strenge Windelstrafe verordnen.
Eine Strafe, notwendig alleine schon aus kategorischen Gründen.

Laughing


Baby24 hat Folgendes geschrieben:
Ich M24 suche eine Mami dich mich erzieht und wickelt
Du darfst auch mal strenger sein wenn man nicht gehorsam ist

_________________
Ostösterreich und insbesondere Wien ist mein Aktionsradius, in dem ich als erfahrener und umsichtiger Daddy aktiv bin. Bei Urlauben bin ich öfters auch in Deutschland. Kontakt und Korrespondenz mit weiblichen Babies und Littles bevorzugt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachforscher
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2018 6:04 pm    Titel: was geht denn hier ab Antworten mit Zitat

also schon wieder so ein Daddy der meint die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und deshalb kritisieren zu dürfen.
Gehört dir das Forum weil du so selbstbestimmend bist.
Lass die Leute doch machen was sie wollen und sei einfach still und melde dich nur wenn du aufgerufen wirst was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Egal welche Kategorie wem kümmert denn dieses.
Nach oben
Egon50
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2018 12:15 am    Titel: AN: Nachforscher Antworten mit Zitat

WIR sind in Deutschland, und hier geht es genau darum... ORDNUNG
das JEDER RICHTIG seine Wünsche äußert ob Mann oder Frau...
DAMIT JEDER weiss wo er SUCHEN oder FINDEN kann.
Nach oben
gastkritiker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2018 10:48 pm    Titel: egal Antworten mit Zitat

Ach wieder so einer der im Urlaub kurze Short mit Überhängetshirt trägt und weisse Socken und an allem meckert weil es in Deutschland ja so eine Ordnung hat.
Ich finde es gut das sich mal einer traut hier einfach zu posten egal ob er im richtigen Forum ist oder nicht damit sich die Leute aufregen können nur so weiter und hoffentlich machen das noch viele.
Lass dich nicht stören von den Querulanten und Besserwissern und
Rechthabern oder was immer sie sich bezeichnen ..................
hoch die Tassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt falscher Ausdruck ooooooooooooooooooooooooo
Nach oben
die genervte
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibst du dir auch noch einen 4. Namen, um die Illusion einer Gruppe zu schaffen?

Lebe deine gefeirte Anarchie doch weiterhin mutig in deiner Kommune, oder doch eher deinem Kinderzimmer bei Mutti aus. Vielleicht steckt sie dich ja auch in Windeln, wenn du mal lieb fragst. Bestrafen wird sie dich ja sicher nicht. Torben, Malte, Lukas oder wie auch immer du heißt, ist ja sicher antiautoritär erzogen, weswegen er meint, dass er überall seinen Willen bekommt, wenn er sich nur lang genug schreiend und jammernd auf den Boden wirft.

Tut mir leid, wenn ich dich unberechtigt abwertend behandele, aber du disqualifizierst dich mit deiner ganzen bescheuerten Art für jegliche ersnthafte Diskussion.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen W sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.