Home
Daddy sucht sein Little

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel33
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 3:11 pm    Titel: Daddy sucht sein Little Antworten mit Zitat

Hallo, ich stelle mich mal vor: Ich bin neu, wohne im schönen Hessen, habe einen schönen Beruf und sehe gut aus. Ich bin erst Anfang dreißig!Ich suche ein Mädchen, Frau, die einfach gerne Windeln trägt (Schnuller, Flasche, Kuscheltier ect ist auch toll), vielleicht sogar gerne klein ist und es mit mir zusammen ausleben mag. Ich suche was ernstes und liebvolles, kann wenn gewünscht auch streng sein. Ich muss nicht soo sehr aufs Geld achten, mir ist Zweisamkeit und Ehrlichkeit einfach sehr wichtig. Genauso wichtig ist es mir, dass man zusammenhält, sich wertschätzt und für den anderen alles gibt, streiten, vertragen und lieben! Dabei spielt das Alter eine untergeordnete Rolle, genauso wie Aussehen und Figur...das was zählt ist das innere Kind, bzw. die Gesamtpersönlichkeit! Mal sehen, ob diese Platform ein Weg sein kann, mein Mädchen zu finden. Ich bin sehr aufgeschlossen, und es geht mir nicht nur um das eine...es muss einfach passen. Habe mir mal kik eingerichtet, ist vielleicht etwas einfacher zum Kennen lernen. Wenn dich das anspricht und du ernsthaft und real auf der Suche bist und endlich geliebt werden willst wie du bist, meld dich!KIK: Ernsthaft84
Nach oben
deripaskaMup



Anmeldungsdatum: 08.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Lillehammer, Norway.

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2018 5:33 am    Titel: Daddy sucht sein Little Antworten mit Zitat

Ist Einverstanden, das bemerkenswerte Stück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol! was für eine bescheuerte Antwort xD

Daniel, tu dir selbst einen Gefallen und suche auf einer anderen Seite. Dieses Forum ist fast nur von Fakes und Trollen bevölkert und die sind es wohl eher nicht, die Du suchst. Viel Erfolg!
Nach oben
BiancaMaus92



Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2018 5:24 am    Titel: ... Nicht erreichbar... Antworten mit Zitat

Hallo lieber Daniel..
Ich finde deinen Text sehr ansprechend und da ich ein paar Fragen hatte, habe ich tatsächlich über Kik versucht, dich zu kontaktieren..
Das stellt sich allerdings als unmöglich heraus, denn du bekommst keine Nachrichten Sad
Schade eigentlich.. Ich hätte mich wirklich gern mit dir unterhalten Smile
Liebe Grüße Bianca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel33
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2018 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich wieder erreichbar...also los geht's Wink
Nach oben
Erzieher28



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 6:12 pm    Titel: Daddy sucht sein littleGirl Antworten mit Zitat

Halli hallo, welches LittleGirl will endlich frei und ungezwungen klein sein und dabei die Wärme und Geborgenheit eines Daddys spüren?

ich suche noch immer real, langfristig, wohne in Hessen!

Erreichbar über KIK: Mandarine00
Erfahrungen vorhanden! Keine Spiele...suche nur ernsthaft und real!


Los geht'sSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.