Home
Raum Magdeburg Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steve



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bei Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2018 10:31 am    Titel: Raum Magdeburg Berlin Antworten mit Zitat

Hallo ich suche im Raum Magdeburg, Berlin oder auch weiter weg eine Frau die gerne Windeln ,Latex Kleidung,Kleider und Gummihosen trägt bzw ein Windelmädchen DL oder eine die es gerne werden will. Auch gerne schon mit windel 24/7 Erfahrung!
Du solltest Umzugs bereit sein habe ne 160qm Eigentumswohnung.
Bin 44J finanziell Unabhängig.
Musst auch nicht arbeiten !
zu mir bin selber Dominant weiß was ich will.

Wer hier auf ein schnelles Treffen aus ist ist hier bei mir verkehrt ich suche die richtige die auch zu mir passt.

einfach melden per PN

oder steve2011@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von Steve am Sa Mai 12, 2018 1:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bei Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2018 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Profilleserin,
Ich suche schon etwas länger aber halt die Richtige!
Ich habe halt auch meine Vorstellungen und es sollte auch passen.
Mir ist halt auch wichtig das ich mit meiner Partnerin auch einfach mal Rumblödeln kann und mich nicht alles auf die Dominanz versteift möchte halt auch normal mit meiner Partnerin umgehen kann.
Ich Möchte meine Partnerin auch mal in den Arm nehmen und Kuscheln und sie halt verwöhnen können.
Natürlich wird es Vorschriften geben wie Kleidung, Windeln usw. aber das gehört halt zum Alltag für dich dazu.
Meine Vorstellungen.
Ich werde dir Täglich zwei bis drei Kleider usw. hinlegen wovon du eines Tragen wirst, es wird für dich einmal Kleidung für drinnen und einmal Kleidung für draußen bereit liegen.
Du wirst Morgens ca. 1 Std. zeit haben dich frisch zu das heißt wir stehen auf ich werde dir deine Windel Abnehmen und du wirst ins Bad gehen.
Bis du soweit fertig bist habe ich Alles vorbereitet du wirst dich dann hinlegen und ich werde dich neu Windeln damit du Sauber in den Tag startest. Eine Regel darfst dir gleich merken die Windel ausziehen darfst du Nie nur ich darf das wenn du dieses doch mal machen solltest werde ich dir ne Abschließbare Gummihose Kaufen und die wirst du dann eine Woche überdeine Windel tragen müssen.
Wenn deine Windel voll sein sollte und ich es nicht gleich mitbekomme werden wir uns noch ein Zeichen ausmachen damit ich weiß was los ist weil kann ja mal sein wenn wir länger unterwegs sind damit es da ein Problem gibt ich kann ja nicht alle 5 min dir in den schritt fassen um zu schauen wie der stand ist.
Dann Starten wir gemeinsam in den Tag.

Würde mich freuen von dir was zu lesen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bei Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2018 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja noch am suchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.