Home
M27 sucht W 27 oder jünger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DADCarl

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 11:09 pm    Titel: M27 sucht W 27 oder jünger Antworten mit Zitat

Hi Smile

Ich bin 27 und würde mich jetzt nicht gerade als Daddy bezeichnen auch wenn der Benutzername anderes sagt.
Ich finde Frauen in Windeln/süßem Outfit einfach nur sehr attraktiv! Very Happy
Da es allerdings nicht einfach ist solche Neigungen zu offenbaren hab ich mir gedacht ich versuche hier einfach mal mein Glück.
Ich bin circa 195cm groß, 100kg schwer aber keine Sorge es handelt sich überwiegend um Muskeln Smile
Ich komme aus dem Gebiet um Mannheim.

Haarfarbe ist mir egal, ein süßes Gesicht dafür umso wichtiger.
Ein kleiner Bauch ist mir lieber als ein Gerippe, aber auf Übergewicht stehe ich nicht, das ist nicht abwertend gemeint aber einfach nicht mein Stil.

Wenn das auf dich zutrifft würde ich mich freuen etwas über dich zu erfahren, die Tiefe deiner Neigung, deine Erwartungen und Ansprüche und über deine Persönlichkeit abseits des Fetischs.

Schreib mir einfach eine E-Mail an CarlKL@outlook.de wenn du mehr über mich erfahren willst.

Gruß Carl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lieschen1996
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neu bin auf der suche nach vllt einen daddy alter ist egal ich bin 21 werde bald 22 in august
Steve

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

solltest dich mal anmelden dann gibt es auch oft ne Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.