Home
Wer aus Stuttgart kommt soll sich hier eintragen!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klausmaier80

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 4:14 pm    Titel: Wer aus Stuttgart kommt soll sich hier eintragen!!!! Antworten mit Zitat

W?rde mal gerne wissen, wieviele Stuttgarter die Leidenschaft des Windeltragens teilen.
Also tragt euch ein, egal ob Mann oder Frau.
Aber gebt euch mit eurem wahren Geschlecht zu erkennen.

Also ich bin m, 24 Jahre alt und Windelliebhaber.

Jetzt Ihr, viel Spa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin 16 komme aus dem umfeld von ludwigsburg und trage auch gerne windeln
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 22 m?nnlich und komme aus dem Raum Breisgau und DL und ein bisschen AB...
Klausmaier80

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 1:13 am    Titel: Name Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bin 16 komme aus dem umfeld von ludwigsburg und trage auch gerne windeln

Du hast vergessen dein Geschlecht anzugeben. Aber willkommen auf der Baby Doll Seite
Babycobra

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi komme aus Zuffenhausen und trage auch gern windeln wir konnen uns gern mal treffen
mfg Babycobra
SvenR7

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 10:36 am    Titel: Aus dem Schwarzwald Antworten mit Zitat

Hi ich bin der Sven m?nnlich aus Villingen Schwenningen, teile eure Leidenschaft bin aber noch Anf?nger auf dem Gebiet. Embarassed
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hei?e Martin bin 25 und komme aus Fellbach.Ich trage gern Windeln.

Wieviel weibliche windelliebhaber gibt es hier?

Gru? Martin
Gast12
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin m,29 und trage des ?fteren Windeln. sagt mal, wie habt ihr eure leidenschaft entdeckt? ich selber habe mit ca. 16 pampers probiert, w?hrend des zivi dann erwachsenenwindeln.
wetmolicare@hotmail.com
janababy

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr aus dem L?ndle,

ich bin ein 26 Jahre junges Sissybaby aus dem Raum Vaihingen Enz das nach Spielkameradinnen oder Kameraden sucht. Kontakt bitte via mail an Mami_Lena@web.de
Svenstgt
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 8:17 pm    Titel: Windelliebhaber Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hei?e Sven bin 22 und komme aus Gerlingen.
Hab zwar keine Erfahrungen mit Windeln oder so aber Schnuller benutze ich gerne und ausgiebig.
Gegen ein Fl?schchen h?tte ich wahrscheinlich auch nichts.
Was ja noch nicht ist kann ja noch werden.

Wenn Ihr fragen habt oder so einfach anschreiben. kupgup@web.de
Andreas1988
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hei?e Andreas, bin 20 und komme aus Schorndorf. Trage seit ca. 1/2 Jahr Windeln aus leidenschaft!

andrew1988@hotmail.de
Felix28
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin der Felix aus dem Kreis BB. Das Thema Windeln fasziniert mich schon seit ich 10 bin. Wer Lust hat mir zu schreiben oder sich einmal zu treffen soll sich bitte melden.

pucki-ultra@freenet.de
Kevinboy24_stgt

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

HI! bin zwar neu hier, aber ich bin schon ewig ein DL und AB. Ich bin 27, m und komme aus der n?he von Waiblingen. w?rd gerne mal ein Windeltreff dabei sein. Kevinboy24_Stgt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuff69

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:40 am    Titel: Raum Freudenstadt Antworten mit Zitat

bin m?nnlich - noch nunerfahren - Baujahr 54.

Wer hilft mir?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaDa
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 7:37 pm    Titel: Seid ihr alle sp?t... Antworten mit Zitat

Bin Windeltr?ger seit meinem 5 Lebensjahr, damals war ein Bruder von mir unterwegs.
Angefangen habe ich nachts mit Plastikt?ten tragen, danach auf Windel umgestiegen, die ich von meinen Geschwistern gefunden habe .
geil_in_gummihose
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin DL,48 und wohne in HN
geil_in_gummihose@yahoo.de
w?rde mich freuen, wenn sich jemand meldet Wink
wetandy

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 11:24 pm    Titel: Bin 45 und komme aus Metzingen Antworten mit Zitat

Windeln sind einfach geil!
Windelspa? zu zweit? Melde Dich!
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 6:57 am    Titel: Noch einer Antworten mit Zitat

.... und zwar auch aus Gerlingen. Bin eine Mischung aus AB und DL, Schnuller spielen eine gro?e Rolle f?r mich.

deepvoice1976de@yahoo.de
Micha 46
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 8:18 am    Titel: aus Stuttgart Antworten mit Zitat

Bin 46 aus Stuttgart und mag Windeln und Plastikhosen. Suche unkomplizierte Kntakte zu anderen zum teffen M oder W.
fiesel
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2014 1:42 pm    Titel: aus dem Raum T?bingen Antworten mit Zitat

Hallo komm aus dem Kreis T?bingen bin 49. Trage immer wieder mal Windeln und Gummihose Very Happy
Gummicki
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2014 6:53 pm    Titel: PVC Windelh?schen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin m 18 aus Stuttgart/ Karlsruhe(ungef?hr genau die mitte) und stehe auf Windelhosen aus PVC und andere PVC sachen. Windel an sich habe ich noch nicht getragen aber auch gerne Regenkleidung Gummistiefel. W?rde aber auch Windeln gerne einmal testen.
Findet mich im Gummistiefelchat oder anderen communitys mit dem selben Namen. (regnfrakker, latexzentrale,...)
Jens1993
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin Jens 20 Jahre alt, m, aus Stuttgart und trage ab und zu windeln (und benutze Sie auch). Suche nette Leute (am besten Weiblich) um meine Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen. (Ach ?brigens ich bin Single).
Denise
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2014 1:46 am    Titel: QpriLlyBaAo Antworten mit Zitat

Es zuckte schon in menien Fingern, bevor ich menien Nick las Very Happy Wink . Gerne, gerne, gerne. Ich beantworte auch mit Freude den Fragebogen, den es ja bestimmt wieder gibt Wink. Deine Tabs liegen fcbrigens auch noch hier. *sche4m*
Teuta
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 11:40 pm    Titel: BVfCOPpNhUlUEo Antworten mit Zitat

Ohhhhh, ich habs geeeewusssst!!!! Herzlichen Glfcckwunsch ihr Lieben!!!! Ich wfcnsche euch eine <a>wunabredre</a> Kennenlernzeit mit dem soooo sfcdfen Fratz! Und so agil, wie Katha auf dem Bild aussieht, ist alles gut gelaufen wie schf6f6f6f6n!Ganz liebe Grfcdfe von uns vieren!Die Miri
Phillip
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 1:41 am    Titel: iUbCXnWTJN Antworten mit Zitat

Liebe Ivo, willkommen in Deinem neuen Leben!Liebe Katha, ich liebe DIch und drfccke Dich und freue mich ganz enorm ffcr Dich! Du <a>sihset</a> munter aus, juhuuuu! Euch allen ein wunderschf6nes neues Abenteuer und alles, alles liebe vonKatja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.