Home
Windeln und Fixierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willenlos

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 3:19 pm    Titel: Windeln und Fixierung Antworten mit Zitat

Ich wollte mal die weiblichen Adult-Babys unter uns fragen was sie von langzeit bondage hatlen.
Wie ihr wisst, habe ich ein sehr sch?nes Leben als Baby-Girl. Das ich Abends immer fixiert schlafen mus, ist ok. (auch wenn der Knebel l?stig ist) Embarassed
Was mir nicht gef?llt, ist dass ich auch ?bers Wochenende ans Bett gefesselt bleiben mus. Dazu wollt ich eure Meinung haben. Wer von euch bleib auch ?ber ein Wochenende lang ans Bett gefesselt? Evil or Very Mad
Es ist, zumindest f?hlt es sich so an, eien enorm lange Zeit. Wenn alle Herren ?bers Wochenende verreisen, dann kommt es schon vor, dass ich von Freitag bis Sonntag Abend alleine bleibe. Was bedeutet, ich bleibe die ganze Zeit ans Bett geschnallt. Crying or Very sad
Wir sind zwar ganz oben im Haus, aber unten haben wir Nachbarn. Die sollen ja nichts von dem mitbekommen, also bleibe ich geknebelt. Es soll ja keiner was merken. Wink
Wer von euch hat ?hnliche Erfahrung gemacht. Wie geht ihr damit um?
Bin dankbar um jeden gutgemeinten Rat.
willenlos Very Happy
Gastredner
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2012 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte dich mal fragen, wie du es ?ber ein ganzen Wochenende aush?ltst dich nicht zu bewegen und nichts zu essen oder zu trinken?
Und wer sorgt f?r deine Sicherheit sollte einmal etwas im Haus passieren?
Ist das nicht sehr gef?hrlich wenn du dich zum Beispiel mal ?bergeben m?sstest?
LG
Gastredner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.