Home
Suche info

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.s.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2015 11:27 pm    Titel: Suche info Antworten mit Zitat

Bitte weiss hier jemand von euch eine m?glichkeit wie ich blasen-inko werde? Ich halte diesen seelischen druck nicht mehr aus... Das verlangen nach unumkehrbarer Inkontinenz wird immer st?rker und ich such seit geraumer zeit nach einer m?glichkeit, einen arzt im ausland oder sonst irgend jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich f?hl mich seit jahren wie im falschen k?rper Sad

Vllt kann mir irgend wer von euch weiterhelfen
Liebe gr??e
Hm..
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Dir nur darum geht unkontrolliert einzun?ssen, w?re ein Katheder eine M?glichkeit. Andernfalls kommt das einem Amputationswunsch gleich, sowas gibt es zwar, aber dem Leidensdruck wird hier nicht Abhilfe geschaffen. BotoX-Injektionen w?ren eine tempor?re M?glichkeit.

Such Dir aber dennoch lieber Hilfe in einer Therapie bei einem solchen Wunsch.
tomcat1966

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2015 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo M.s.
Da es zwischen M?nnlein und Weiblein anatomisch anders vonstatten geht, muss ich dich fragen ob du m?nnlich oder weiblich bist.
mastertom1666(at)gmail.com
Lass von dir h?ren.
Tom Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.