Home
Hi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeedAMommy
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2016 6:12 am    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Einen wundersch?nen guten Morgen allerseits.
Ich bin der Pierre, bin 27 Jahre alt und komme aus dem sch?nen Mainz.
Ich habe meine Vorliebe zu Windeln erst sehr sp?t entdeckt.
Als ich das erste mal in Mainz durch die Stadt lief, bemerkte ich, dass ich irgendwie ganz schnell auf die Toilette musste. In der Innenstadt gibt es zwar ?ffentliche Toiletten, aber keine wo man gerne drauf geht. Also beschloss ich bis ich zu Hause sei einzuhalten. Ich bekam immer mehr Spa? am shoppen. ♡ Wie jede Frau.
Ich war als Frau gekleidet. Es wurde langsam Mittag und ich lief mit zwei Tragetaschen in Richtung Bushaltestelle. Die Menschen guckten mich schon komisch an, weil ich, mit kurzen blonden Haaren, geschminkt, Wimperntusche und lila Lippenstift, einem kurzen blauen Sommerkleid, einer wei?en 3/4 Leggings und schwarzen Ballerinas auf meinen Bus wartete.
Ganze 13 Minuten sollte ich auf meinen Bus warten. Na gut. Es war Samstag und die Busse fuhren seltener als in der Woche. Ich setzte mich hin um mir eine Zigarette zu drehen. Ich zappelte w?hrend des drehens mit den Beinen hin und her. Ich dachte mir nur" Die 10 Minuten bis der Bus kommt und die 15 Minuten Fahrt halte ich noch ein. LOCKER.
Aber es wurde immer schlimmer und ich konnte w?hrend des rauchens nicht sitzen weil es im hinteren Bereich dr?ckte. Ich dachte, wenn ich kein Pipi muss, kann ich das andere auch noch halten. Die Zigarette geraucht musste ich nur noch 5 Minuten auf den Bus warten.
Als der Bus endlich anfuhr stieg ich schnell ein um einen Sitzplatz zu bekommen. Aber der Bus war komplett voll und ich stellte mich in das Innere von den Gummiteilen wo der Bus sich dreht. Wisst ihr was ich meine?
Naja... Ich konnte nicht still stehen und krampfte meine Beine zusammen und hilt mir den Bauch fest weil es dr?ckte. Pl?tzlich merkte ich wie es bremslich wurde und konnte es gerade noch zur?ckziehen. Mein Gesicht sagte bestimmt aus, dass etwas nicht stimmte. Ich ?rgerte mich ?ber jede Ampel und Haltestelle. Im Stadtteil wo ich wohnte eingefahren, dachte ich, ich h?tte es geschafft und entspannte mich etwas. Ich beugte mich nach vorne um zwei Tragetaschen zu greifen und ich sp?rte wie stark es dr?ckte und konnte es nicht mehr ganz halten. Es f?hlte sich an wie Wasser, dass hinten raus floss. Ich hockte mich kurz hin, in der Hoffnung niemand bemerkte es. Ich schaute an mir runter und sah, dass ich es nicht mehr verstecken konnte. Neben mir, zwei M?dchen aus der Schule glaube ich, machten Bemerkungen das es unangenehm riechte. Als meine Haltestelle angesagt wurde ging ich z?gig zur T?r und wartete bis der Bus hielt. Hinter mir wurde gelacht und auch Fotos gemacht. Peinlich !!!
Ich wusste, dass ich Mitbewohner habe und eine Betreuerin auch noch im Haus sei. Ich versuchte ganz leise und unbemerkt auf mein Zimmer zu kommen. Aber die Zwischent?r quietschte etwas und die Sozialarbeiterin stand in ihrem B?ro an der T?r und meinte ich m?sse kurz etwas unterschreiben. Ich bat sie kurz zu warten. Aber sie sah an meinen Beinen schon das braune flie?en. Sie grinste und sagte ich soll zu ihr ins B?ro. Mit dem Kopf gesenkt und besch?mt ging ich an ihr vorbei in ihr B?ro. Sie schloss die T?r.
Ich zitterte am ganzen K?rper und weinte auch ein wenig. Sie sa? sich hin und ?ffnete ihre Schublade. Eine
WINDEL. Sie zog eine raus und meint ich m?sse Windel tragen,weil ich ein Riesenbaby Sei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.