Home
alte Annoncen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 5:48 pm    Titel: alte Annoncen Antworten mit Zitat

Lese hier schon eine Weile mit, was mir auff?llt das Annoncen die tlw. schon ?ber 10.Jahre alt sind hier immer noch aktiv sind und einige auf diese alten Annoncen auch noch antworten. Weswegen werden diese alten Anoncen vom Admin nicht mal gel?scht ???? Question
Ruhrpott Daddy Cg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 7:03 am    Titel: Gute Frage Antworten mit Zitat

Also ich finde, das ist mal ne echt gute Frage / Anregung.
Ich bin auch der Meinung, das Anzeigen nach einer gewissen Zeit gel?scht oder deaktiviert werden sollten und der Verfasser die dann neu einstellen kann, wenn das Gesuch noch aktuell ist.
?hnlich wie auf markt.de !
Gru? an alle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daddy-1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 10:43 am    Titel: Die Dummheit einiger Nutzer ist schuld Antworten mit Zitat

Hallo,

grunds?tzlich habt ihr recht: es ist ?rgerlich, dass uralte Anzeigen wieder nach vorne in der Liste gekramt werden. Aber anders als ihr bin ich der Meinung, dass wir daf?r nicht den Betreiber dieses Portals verantwortlich machen k?nnen.

Wir sollten froh sein, dass uns hier so ein Forum zum Kennenlernen kostenlos (!) und ohne Anmeldeverpflichtung zur Verf?gung steht, das auch wirklich funktioniert. Ich habe hier schon sehr nette Kontakte zu Littles/Babygirls bekommen. Da kann man von dem Betreiber jetzt nicht auch noch verlangen, dass er technisch aufr?stet und wom?glich auch noch Zeit und/oder Geld investiert. Anders als markt.de verdient er mit dem Forum keinen Cent. Klar ist das hier Content, der m?glicherweise potenzielle Kunden auch auf sein kommerzielles Angebot aufmerksam macht, aber dennoch sollten wir dankbar sein, dass er dieses Forum aufrecht erh?lt. Es gibt nur wenige Alternativen.

Dass uralte Anzeigen wieder nach oben gekramt werden, liegt ja nur an der Dummheit einiger User, die auf sowas antworten. Und dann liegt es an der Unaufmerksamkeit weiterer User, dass sie nicht wahrnehmen, wie alt die Anzeige schon ist, und ebenfalls darauf anworten. Es sind also die User, die schuld daran sind, dass solche Anzeigen wieder oben in der Liste erscheinen. Und gerade im aktuellen Fall ist auch noch festzustellen, dass derjenige per "copy & paste" mit dem immer gleichen Text gleich mehrere alte Anzeigen wieder hoch geholt hat. Solche Leute sind ein ?gernis, nicht das Forum und seine technische Beschaffenheit an sich.
Gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 2:43 pm    Titel: alte Annoncen Antworten mit Zitat

ja stimmt schon, das es schuld einzelner User ist, hier alte Annoncen durch beantwortung wieder in den Vordergrund zu stellen. Entweder steckt da System hinter, oder die User sind blind und bemerken das Einstelldatum nicht. Grunds?tzlich ist aber richtig, dass das Forum hier gut ist !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.