Home
Wochende mit Windelerziehung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nürnbergwindel



Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 3:03 pm    Titel: Wochende mit Windelerziehung Antworten mit Zitat

Wochenende für Windelerziehung – Gleichgesinnte Teilnehmer_innen gesucht

Ich bin ein DL mit einem Faible für Windelerziehung. Schon lange träume davon, meine Phantasien von strenger Erziehung in Windeln real erleben zu können. Nachdem ich bisher vergeblich gesucht habe, möchte ich nun selbst aktiv werden und ein eigenes Windel-Wochenende für Gleichgesinnte organisieren.
Das stelle ich mir so vor:
    - Ich miete eine Ferienwohnung in Nordbayern mit 3 Schlafzimmern, so dass 3-6 Personen teilnehmen können (je nachdem werden die Zimmer einzeln oder auch doppelt belegt)
    - Anvisierter Zeitrahmen: ein Wochenende möglichst zeitnah im Oktober
    - Teilnehmer lassen sich auf ein Wochenende ein im Kontext von Windelerziehung; d.h. jedem Teilnehmer soll bewusst sein, dass folgendes zum Wochenende dazugehört: Windeln tragen und benutzen, Windelkontrolle, Einläufe/Klistiere, evtl. Abführmittel, Po versohlen, Fixierungen, Nacktheit, usw.
    - Jeder Teilnehmer erzieht das Wochenende über einen anderen Teilnehmer und wird selbst von einem erzogen
    - Eigene Anreise, Abholung am Bahnhof ggf. möglich
    - Jeder vorsorgt sich mit benötigtem Equipment (Windeln, Höschen, Spielzeug etc.) selber


Nun suche ich interessierte Gleichgesinnte ab 18, die an solch einem Wochenende teilnehmen wollen.

Bewerbungen per Mail an: erzieher1972@gmx.de. Bitte gebt in der Bewerbung an:
    - Ein paar Worte zu eurer Person und Eurer Neigung zu Windeln
    - Einzelzimmer oder ist auch Doppelzimmer möglich?
    - Eure Vorlieben für eure Windelerziehung und eure Tabus – d.h. was sollte unbedingt erfüllt sein, was darf nicht sein?
    - Grund für Eure Einweisung ins Erziehungsheim und welches Lernziel soll mit der Erziehung erreicht werden


Sobald genügend Mails eingegangen sind, setze ich mich mit den entsprechenden Teilnehmern in Verbindung zur genaueren Planung.

Bin auf Eure Meldungen gespannt,
Mark
_________________
passionierter Rollenspieler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Treffen, Stammtische, Parties Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.