Home
Liebevoller Papa sucht seine kleine Prinzessin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liebevolle Papa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 4:04 pm    Titel: Liebevoller Papa sucht seine kleine Prinzessin Antworten mit Zitat

Da Ich leider immer noch nicht die richtige gefunden habe, versuche ich es jetzt noch einmal.

Hallo liebe Prinzessin,

Ich such schon seit längeren Monaten eine Prinzessin die sich zu einen richtigen Windelmädchen erziehen lassen möchte. Ich werde dich liebevoll behandeln und immer für dich da sein als dein Papi.

Bei der Erziehung stehst allein du im Vordergrund und ich möchte das Du dich bei der Erziehung auch wohl fühlst ein kleines Windelmädchen zu sein.

Ich würde dich so behandeln das du wirklich denkst das du noch klein bist und bei allem noch Hilfe benötigst z.b Anziehen, Essen u.s.w.


Da ich dich gerne wie ein echtes kleines Mädchen behandeln möchte, würde ich dich nicht nur private als kleines Mädchen behandeln sondern auch außerhalb also auch in der Öffentlichkeit.

Außerdem möchte ich das meine Prinzessin nicht den ganzen Tag zuhause ist sondern auch viel raus gehst, damit du dich auch austoben kannst. Damit du dich nicht auf Dauer langweilst sich nur alleine auszutoben, würde ich dich gerne bei einem Verein anmelden z.b beim Reiten, Turnen u.s.w. Aber was du machen möchtest bleibt natürlich dir gerne überlassenen ich gebe dir die Vorschläge und kannst dich dafür oder dagegen aussprechen aber du musst dich am Ende für eine Sportart entscheiden.

Die richtige Kleidung darf natürlich auch nicht fehlen. Was du am Ende anziehen wirst entscheide ich. Wenn wir nach draußen gehen behältst du auch die Kleidung an die du zu Hause getragen hast. Ausnahmen gibt es nur wenn z.b wir irgendwo hingehen wo man sich vernünftig kleiden muss oder wenn es regnet.

Bei Regenwetter bekommst du eine Regnhose, Regenjacke und Gummistiefel an, damit du nicht nass wirst und dich nicht erkältest.

Außerdem würd es für dich bestimmte Regeln geben z.b das du tust was ich Dir sage. Solltest du der Anweisung nicht folgen leisten bekommst je nach schlechtem Verhalten eine Strafe. Ich hoffe das wir aber damit ohne auskommen werden.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und würde mich sehr freuen wenn du in vielleicht schon naher Zukunft meine kleine Prinzessin wirst.

Ich möchte außerdem sagen, das ich keine Sexuellen Handlungen ausüben werde. Es geht mir hier bei nur um die reine Erziehung.

Ich hoffe das das Alter von 20 Jahren kein Problem darstellt. Wenn nicht würde ich mich sehr auf dich freuen.

Bitte melde dich an die E-Mail: deu34bhjkm28hnbw@gmx.de

LG Papi 20
Nach oben
Princessanni
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2018 9:03 pm    Titel: Kleine Prinzessin ist auf dem Weg. Antworten mit Zitat

Hallo Daddy,
Ich kleines (156cm groß), knuffiges etwas schreib dich an, weil ich auf der Suche nach einem tollen Daddy bin der mit mir spielt und auf mich aufpasst und keine sexuellen Handlungen mit mir durch führen will. Ich bin 16 Jahre alt und habe bis jetzt keine praktischen Erfahrungen als Babygirl.
Vielleicht möchtest du mich ja in das ganze einführen, quasi wie ein Neugeborenes. Ich hoffe kurze Haare stören dich nicht ^ω^
Solltest du deine kleine Prinzessin schon gefunden haben, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Natürlich würde ich mich mehr über eine Zusage freuen :3
Erreichbar bin ich über Kik: sweetcakeftm7

Bye bye daddy :*
LG Prinzessin Anstasia
Nach oben
Papi 20
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 5:13 pm    Titel: Papa Antworten mit Zitat

Konntest du mir vielleicht deine E-Mail geben .

LG Papi
Nach oben
Liebevoller Papa
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2018 8:17 am    Titel: Liebevoller Papa sucht seine kleine Prinzessin Antworten mit Zitat

An die kleine das kleine Mädchen,

Bitte schick mir doch deine E-Mail damit ich dich anschreiben kann.

LG. Liebevoller Papa
Nach oben
Littleprincess01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 12:09 am    Titel: Kleine Prinzessin sein Antworten mit Zitat

Hallo Daddy
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon sehr lange das Interesse als kleines windelmädchen erzogen zu werden
Ich hab noch nicht viele Erfahrungen aber würde mich freuen diese zu machen
Bei Interesse einfach melden Smile
Nach oben
Erzieher28



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 6:51 pm    Titel: Erziehung Antworten mit Zitat

Hallo Littleprincess01,

ich bin selbst papa/Daddy, 33 aus Frankfurt und suche ein offenes und ehrliches Windelmädchen, was sich in meine Arme schließen kann.

Suche real und langfristig wenn es passt!

Kik: Mandarine00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddys.little.girl



Anmeldungsdatum: 18.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daddy,

ich bin 18Jahre alt & bin 1.60cm groß, ich hab schon eine kleine Erfahrung als Little gemacht aber nicht ganz so richtig wie ich es mir wünsche, daher freue ich mich schon auf deine Antwort & bevor ich es vergesse, ich wollte fragen woher du eigentlich kommst ?Smile

Liebe Grüße deine Little
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.