Home
Reale Prinzessin gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred_DL

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 3:34 am    Titel: Reale Prinzessin gesucht Antworten mit Zitat

Mein Name ist fred 49 Jahre
komme aus dem schönen Sonnigen NRW
Ich suche auf diesem Weg eine nettes Mädel oder auch schon reife Frau die mal das Abenteuer sucht. Sie sollte zwischen 18 und 45 Jahre alt sein, neugierig auf neues, spass an Bondage und lust an Windeln.

Was dich erwartet: Du wirst von mir persöhnlich am Bahnhof abgeholt oder du kommst mit dem Pkw zu mir gefahren. Als erstes wirst du dich ausziehen müssen, dann wirst du gemustert alle ?öffnungen, falls du noch viel Stuhl in dir hast wird dir ein Einlauf verpasst den du natürlich in deine Windel machen wirst!!!
Dann beginnt die Erziehung zum zwang zur Windel. Der rest werd ich erst veraten wenn es so weit ist. Soll ja ein Abenteuer bleibenn und nicht schon alles veraten im vorraus.
Also wie gesagt wenn du Weiblich im alter zwischen 18 und 45 Jahre bist und das Abenteuer suchst dann schreib mir doch per pn.
lg fred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windelmaus88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 9:41 pm    Titel: bin auf der Suche Antworten mit Zitat

Hi Fred
Ich suche einen strengen Papa und Erzieher, ich wohne in der Schweiz, bin aber Monil und auch sehr flexibel.

Gerne würde ich mich Dir vorstellen.

windelmaus88@gmail.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.