Home
Strenger Daddy gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen789



Anmeldungsdatum: 20.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 7:17 pm    Titel: Strenger Daddy gesucht Antworten mit Zitat

Hi, ich heiße Stefan und bin 29Jahre alt. Ich suche einen Daddy oder schwules Paar um zum Kleinkind erzogen zu werden.

Mein Wunschalter liegt bei 6 Jahren. Trotzdem muss ich meine dicken Windeln 24/7 tragen und vollständig benutzen. Ziel ist die vollständige Harn- und Stuhlinkontinenz um mich von den Windeln abhängig zu machen.

Meine Kleidung bestimmst du. Am besten wäre auffällige abschließbare PVC und Latexkleidung. Auch in der Öffentlichkeit.

Gefüttert werde ich ausschließlich mit Brei. Schlafen gefesselt im Gitterbett. Alkohol und Kaffee sind verboten. Etc.

Bei ungehorsam gibt es Prügel mit dem Rohrstock.

Bei Interesse melde dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.