Home
Suche Boy für Windelerziehung uvm!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaddyR8
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2018 2:30 pm    Titel: Suche Boy für Windelerziehung uvm! Antworten mit Zitat

Hi, suche Boy unter 26 Jahren schlank der einen lieben und aber auch strengen Daddy sucht.
Daddy wird dich je nach Spielalter entweder zu einem Baby oder Windelbuben/Windelmädchen erziehen.
Wenn du Interesse hast und wie ich aus dem Raum 8xxxx kommst dann
melde dich dann mehr per Mail.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 10:02 am    Titel: Hi Daddy :-* Antworten mit Zitat

Finde deine Anzeige ansprechend ... lass uns mal privat schreiben .... da ich deine nicht finden konnte lasse ich meine da krausej909@Googlemail.com .. L
Tommy 95

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DaddyR8 ich brauche Email Adresse, hier meine... mauricevomfelde1@gmail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabian

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 10:51 pm    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Bin 19 aber aus Stuttgart ist 7.... Bereich wenn du trotzdem Lust hast melde dich
windelbabyfabian@gmail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaddyR8
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 4:06 pm    Titel: Suche Boy für Windelerziehung uvm! Antworten mit Zitat

hi danke für euer Interesse aber beim ersten ist es altersmässig sinnlos und beim zweiten leider mit der Figur überhaupt nicht in Betracht kommend.
Auch Stuttgart ist nix da ich wirklich nur Raum 8 suche denn ich will keine stundenlangen Fahrten oder umgekehrt.
Trotzdem danke und ich hoffe es meldet sich mal wirklich ein Boy aus Raum 8xxxxx der sich für Windelerziehung interessiert bzw. benötigt.
DaddyR8
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2018 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DaddyR8,

ich komme aus Nähe von Ingolstadt und bin eig. schon länger auf der Suche nach einem Daddy, welcher einen Sohn sucht, den er erziehen könnte.

Bin 18 Jahre jung, 170 cm und 55 kg leicht.

Mein little Alter liegt so zw. 3-6, ich mag was das angeht, sehr gerne Windeln bzw. Suprima, Bodys, schwimmen, rumtoben, shopping etc. Wobei ich sagen muss, dass ich außer einige Male Windeln getragen habe, in Sachen little sein, noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Falls du Interesse an näherem Kontakt hast, schreibe mir doch bitte einfach eine E-Mail, sodass ich auch etwas mehr von dir und deinen Wünschen erfahren kann.

sascha.privat@wolke7.net

Gruß,
Sascha
Dprger
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 5:06 pm    Titel: Komme aus dem raum 88... Antworten mit Zitat

Hey ich komme aus dem raum 88... bin 18 jahre alt und würde mich über eine windelerziehung sehr freuen. Bin bi 1.78 gross 73 kilo schwer[/i]
DaddyR8
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2018 7:32 pm    Titel: 88 ist nicht mehr Bayern oder ? Antworten mit Zitat

Ich suche eigentlich nur Oberbayern München bis Salzburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.