Home
Kleiner Boy sucht Daddy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 8:48 pm    Titel: Kleiner Boy sucht Daddy Antworten mit Zitat

Servus ihr da draußen,

ich suche einen Daddy altersmäßig am liebsten 25-40, welcher auf der suche nach einem kleinen Jungen sind.

Bin ein Windelboy und auch little, Altermäßig bewege ich mich 3-5. Ich mag natürlich Windeln, gefüttert werden und Aktivitäten welche man so in diesem Rahmen macht etc. Erfahrungen habe ich leider noch keine, aber ich hoffe das können wir ändern respektive du kennst dich aus und weißt was so machbar wäre für den Anfang.

Noch etwas zu mir, komme aus dem Süden RLP, bin 18 Jahre, aber leider nur 165 cm groß und 45 kg leicht. Sehr sportlich und schlank, schwimme, spiele Squash und Trampolinspringen. Sonst mag ich noch gerne Photoshooting und kann daher auch meine Maße bezeichnen falls die wer bräuchte - 74cm · 68cm · 72cm

Wer Interesse daran hat mich näher kennen zu lernen gerne einfach eine Mail schreiben und ja last but not least, ich suche einen Daddy aber keinen little der die Rollen switcht.

Meine Mail ist: kleinerleon@gmx-topmail.de

Gruß,
Leon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen M sucht . . . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.