Home
Sofie 2 Zip geht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bachelor1000
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 9:24 am    Titel: Sofie 2 Zip geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Entzip-Program einen Fehler anzeigt...dabei hatte ich mich doch nach dem tollen Sofie1 Film so gefreut, dass es nun den zweiten Teil gibt!!!Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird solange er nicht bei mir liegt!!!

Liebe Gr??e!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also geht mir genauso. die gr??e der datei stimmt nicht mit der gr??e der zip datei ?berein oder so.
beim fotoset stimmt auch was nicht. kannst die bilder eingentlich nur alle sehen wennn du auf eins klickst und dann immer *next* anklickst
Driver
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2010 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute habe mit Justin gesprochen ( am Handy ) sobald er wieder Zuhause ist k?mmert er sich drum , nur im Moment ist er etwas sehr weit weg . ( nicht in Deutschland ) .

evtl . wenn er es schafft wird er auch versuchen es von dort aus zu machen .

Mfg
Driver
noch ein gast
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zip-Datei von Pipo funktioniert auch nicht
Justin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:06 pm    Titel: pipo.zip und sofie 2 zip Antworten mit Zitat

hallo leute,

sofie 2 war tats?chlich defekt, danke f?r die hinweise!
der ziup container bzw. film wurde repariert.

beim film pissen possible (pipo zip) ist allerding alles in ordnung.

ACHTUNG: da es sich hier um eine komplette DVD inkl. DVD-Bonus handelt, ist die datei um ein 100-faches gr?sser wie alle anderen filme im membership, n?mlich ca. 380 MB.
das heisst bei langsamen rechnern und/oder internetzugang ist geduld gefragt. bei sehr schwachen rechnern oder langsamen leitungen wird es gar nix mit dem download.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johenyst

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 6:18 pm    Titel: Sofie 2 Zip geht nicht Antworten mit Zitat

Ich hab alles installiert und soweit ich es sehen kann funktioniert auch alles.

Allerdings wenn ich einen beitrag schreibe wo ich ein bild hinzuf?ge, ist das bild auf dem server zu sehen und auch der link stimmt, allerdings sehe ich das foto im news eintrag nicht.

Woran liegt das, hat jemand einen tip??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    baby-doll.com Foren-Übersicht -> Meinungen,Kommentare,Chatten,Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.